JUWELIER THURZO WIEN

Ursprüngliche Gestaltung der Fasade.
THURZO WIEN / STANDORT: WIEN - PROJEKTBESCHREIBUNG

Aussen wird das auskragende Logoschild beidseits neu foliert. hinterleuchtet = Schrift mit Logo transluzent, schwarzer Hintergrund lichtundurchlässig.
Alle folgenden Flächen nicht hinterleuchtet:
2x lange Oberlichte mit „Thurzo“ Logoschriftzug
1x schwarz über Eingang
6x Oberlichte golden, mit schwarzen Markenaufschriften
2x Auslagenfläche schmal mit rechteckigem Ausschnitt
5x schwarzer Streifen H140mm an Auslagenunterkante (2x Auslage Reumannplatz, 2x Favoritenstr., 1x bei Eingangsnische)

UMSETZUNG UND AUSFÜHRUNG

Sämtliche Scheiben auf der Fasadenaussenseite wurden neu erworben, zugeschnitten und anschließend Foliert. Die schwarze Folie wurde von hinten auf die Plexiglasscheiben aufkaschiert um einen hochwertigeren dreidimesionalen Effekt zu erzeilen. Die neu folierten Scheiben wurden danach in die Aluminium Aussenfasade eingesetzt. Abschließend wurden die Herstellerlogos mit weisser Folie aufgetragen.

 

 

printfinder
Gstöttnerhofstrasse 8
A-4040 Linz
Tel: +43 732 701100 61
Fax: +43 732 701100 60
office@print-finder.at
www.print-finder.at