DUCATI TANK BEKLEBUNG - DUCATI CLUB LINZ

DUCATI TANK / DUCATI CLUB LINZ - PROJEKTBESCHREIBUNG

Auftraggeber:         UWE MUTZ / SYNE Marketing- und Consulting GmbH
Design:                   UWE MUTZ / SYNE Marketing- und Consulting GmbH
Umsetzung:            Printfinder©

Die Herausforderung der Beklebung bestand darin, daß vier übereinanderliegende Layer gespiegelt auf den Tank aufgelebt werden mussten. Alleine der Druck und das Entgittern der Folien waren eine Herausforderung.
Zusätzlich wurde die Heckabdeckung noch beklebt und anschließend wurden alle Teile klarlackiert. Das Ergebniss ist ein mehr als perfektes.

 

UMSETZUNG UND AUSFÜHRUNG

Sämtliche Scheiben auf der Fasadenaussenseite wurden neu erworben, zugeschnitten und anschließend Foliert. Die schwarze Folie wurde von hinten auf die Plexiglasscheiben aufkaschiert um einen hochwertigeren dreidimesionalen Effekt zu erzeilen. Die neu folierten Scheiben wurden danach in die Aluminium Aussenfasade eingesetzt. Abschließend wurden die Herstellerlogos mit weisser Folie aufgetragen.

 

 

printfinder
Gstöttnerhofstrasse 8
A-4040 Linz
Tel: +43 732 701100 61
Fax: +43 732 701100 60
office@print-finder.at
www.print-finder.at