Satinatfolien | Beispiel Satinat

SATINATFOLIEN - Semitransparenz für Ihr Büro und Zuhause

In einer Zeit in welcher der Baustoff Glas sich immer größerer Beliebtheit erfreut ist auch der Wunsch nach Privatsphäre ein sehr ausgeprägter geworden. Diese Folie lässt Licht und Schatten erkennen ohne dabei völlig transparent zu sein. Die Satinatfolie ist eigentlich eine klassische Plottfolie und ist obendrein sogar bedruckbar. Vorwiegend wird die Satinatfolie für den Glas- und Portalbau eingesetzt um bei Glasfolierung flexibel zu bleiben. Wir haben es uns allerdings zur Aufgabe gemacht sehr komplexe Formen und Designs zu realisieren.

LIEFERUMFANG:

Satinatfolie geschnitten bzw. bedruckt nach Ihrer Vorlage

DRUCK:

Digital Eco Sol 4C oder 6C Druck auf Folienrollen. Alle Preise beinhalten die reinen Produktionskosten. Alle Vorkosten wie Scans, Formatänderungen, Layout, Bildbearbeitung usw. werden nach Aufwand verrechnet. Benötigte Auflösung auf Endformat mind. 100 dpi.

printfinder
Gstöttnerhofstrasse 8
A-4040 Linz
Tel: +43 732 701100 61
Fax: +43 732 701100 60
office@print-finder.at
www.print-finder.at