ROITHNER MX HELM DESIGN

ROITHNER MX HELM DESIGN

Durch eine Sportsponsoing wurde die Idee geboren einen an das CI angelehnten Helm für die Roithner GmbH zu entwerfen. Der Helm selbst hatte eine graue Grundfarbe und wurde zur Gänze neu gestaltet. Das spannende an diesem Projekt waren die unterschiedlichsten Aufgaben. Vom Lack über das Design bis hin zur Beklebung selbst. Ein zeitaufwendiges, aber durchaus interessantes Projekt.

 

UMSETZUNG UND AUSFÜHRUNG

Das Grunddesign wurde seitens Printfinder entworfen. Anschließend die großen schwarzen und gelben Flächen lackiert. Sämtliche Beschriftungen und Logos wurden geklebt und abschließend der gesamte Helm mit Klarlack geschützt.

 

printfinder
Gstöttnerhofstrasse 8
A-4040 Linz
Tel: +43 732 701100 61
Fax: +43 732 701100 60
office@print-finder.at
www.print-finder.at