ÜBER UNS

Was wir tun?

Wenn wir das selbst immer wüßten? Nein, Spaß beiseite. Unser Portfolio reicht von Digital- Grossformatdruck über klassische Werbemittel bis hin zu Aufklebern und Bilderdruck. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht qualitativ hochwertigste Werbemittel in jeder Größenordnung unseren Kunden termingerecht zu liefern. Wir möchten an dieser Stelle betonen, daß sämtliche angebotenen Produkte bei uns im Haus produziert werden. Die einzige Ausnahme stellt der klassische Offsetdruck für Broschüren, Folder und Geschäftsaustattung dar. Diese geannnten Drucksorten werden mit Partner Unternehmen realisiert.

Wer wir sind?

Mein Name ist Jürgen Campregher. Bin 33 Jahre alt und habe zwei wunderbare Söhne. Ich zähle mich zu den spätberufenen Kreativen und habe vor einigen Jahren angefangen mich mit der Materie des Grossformatdruck zu beschäftigen. Aus anfänglichem Interesse wurde rasch ein berufliches Standbein und aus diesem wiederrum entsprang Printfinder©. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Webseite und stehe natürlich für Fragen, Wünsche und Anregungen gerne zu Ihrer Verfügung.

unsere Motivation?

Die Firma Printfinder wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochwertigste Werbemittel auch in kleinen Serien unseren Kunden anzubieten. Aus einer anfänglichen Passion ist die Liebe zum Detail geworden und das ist Printfinder. Natürlich mit Passion und Liebe alleine kann man keinen Betrieb gründen, aber zumindest ist die Frage unserer Motivation geklärt. Die beiden erwähnten Argumente waren die Grundlage etwas zu schaffen, etwas das ganz neu ist.
Printfinder© - Fexibel anders!

printfinder
Gstöttnerhofstrasse 8
A-4040 Linz
Tel: +43 732 701100 61
Fax: +43 732 701100 60
office@print-finder.at
www.print-finder.at